JUNO&me - Female Body Care

In der Schwangerschaft wachsen die Haare. Leider nicht nur auf dem Kopf! Ich hatte schon vorher mit eingewachsenen Haaren zu kämpfen, durch das nun täglich rasieren ist es leider nicht besser geworden. Im Gegenteil. Bei meiner Recherche nach Abhilfe bin ich auf die Produkte von JUNO&me gestoßen und habe mir ein Set bestellt.


Das Set besteht aus dem Shave me Baby - Body Shaving Oil, Glow Below Feel Good & Beauty Oil und dem Glow Below 2in1 Wash & Shaving Gel.

Shave me Baby - Body Shaving Oil - 29,99€

entdecke die Rasur-Innovation für geschmeidige und strahlende Haut
  • sag goodbye zu deinem Rasierschaum und erlebe ein neues Rasurgefühl
  • für die sanfte und gründliche Rasur deiner Achseln, Beine, Arme und Bikinizone
  • 2in1-Effekt: spendet intensive Feuchtigkeit und pflegt deine Haut bereits während der Rasur
  • beugt Rasurbrand und Rasierpickelchen vor
  • zieht schnell ein und hinterlässt einen tollen Glow auf deiner Haut

  • Glow Below Feel Good & Beauty Oil - 34,99€

    fühle dich wohl und schön mit der einzigartigen Pflegeformel aus 12 natürlichen Ölen
  • schenke dir intensive Pflege- und Feel Good-Momente
  • mit wertvollem Hanföl (oh yeah!), auf das US-Stars wie Kim Kardashian und Jennifer Aniston     schwören
  • kostbares Baumwollsamenöl, Mandelöl und Rosmarinöl sorgen für ein samtweiches Hautgefühl
  • perfekt auch als Pflege nach der Rasur, hilft Rasierpickel, eingewachsene Haare und Rasurbrand zu verhindern
  • Aloe Vera spendet intensive Feuchtigkeit und hilft gegen unangenehme Trockenheitsgefühle
  • zieht super schnell ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen

  • Glow Below 2in1 Wash & Shaving Gel

    für die besonders sanfte und natürliche Reinigung deines Intimbereichs
  • durch sanftes Einmassieren entsteht ein seidiger Rasierschaum für die gründliche Intimrasur
  • Happy V, Happy Me: Unterstützt mit Milchsäure und natürlichen Pflanzenextrakten die Schutzfunktion deiner Intimflora
  • Grüntee-Extrakt und wertvolles Baumwollsamenöl erfrischen und pflegen deine Haut schon während der Reinigung
  • für eine gesunde Haut und einen natürlichen GLOW BELOW


  • Meine Erfahrung:

    Eingewachsene Haare? Was ist da?
    Ich bin wirklich begeistert. Ich nutze die Produkte jetzt seit über einem Monat und eingewachsene Haare und Rasierpickelchen in der Bikinizone gehören seit dem der Vergangenheit an.

    Die beiden Shaving-Produkte sind sehr angenehm. Die Nutzung war am Anfang etwas ungewohnt. Im Unterschied zu normalen Rasiergelen und -schäumen entsteht nach dem Auftragen nur ein leichter Film. Die Rasur selber empfinde ich aber als angenehmer als mit den herkömmlichen Produkten. Das Beauty-Öl ist im Auftrag ebenfalls sehr angenehm. Es hinterlässt kein klebriges oder schmieriges Gefühl.

    Kommentare